Home   

 Ausflug Salzburg 2010


Unser alljährlicher Ausflug führte uns mit der Bahn von Villach aus in die Salzburger Innenstadt. Am Hellbrunner Christkindlmarkt bei herrlichem Wetter wurden weihnachtliche Ausstellungsstücke bewundert und gekauft. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück in die Inenstadt wo wir uns erstmal im Augustiner Braugasthof "Krimpelstätter" mit einem guten Essen gestärkt haben um am Christkindlmarkt in der Salzburger Innenstadt wieder in weihnachtliche Stimmung  zu kommen. Am Abend fuhren wir wieder mit der Bahn im Schnellzug nach Villach.

Wieder ein paar Bilder:








Wenn jemand Bilder in Originalgrösse oder ausgearbeitet haben möchte bitte e-mail
an Polpetti.
Wenn sich jemand erkennt und aus persönlichen Gründen hier nicht abgebildet sein möchte
bitte ebenso e-mail an Polpetti.
 
Kinderfreunde Österreich